Beiträge von Midimann

    Das stimmt leider.
    Eigentlich dumm, das Auto ist ansonsten sehr schön.
    Wenn 1 Liter Lack mehr oder weniger das Pro oder Contra für den Ix35 ausmacht,
    hat die Qualitätskontrolle versagt. Ich hätte dafür auch 20€ mehr bezahlt.

    Das ist ganz schrecklich. Ich habe sowas noch nie bei einem Auto gehabt. Bisher immer Passat oder Audi A4 gefahren. Allerdings auch immer in Schwarz.
    Wenn man mit dem Finger über diese Kratzer geht, spürt man kaum eine Kante. Ein Zeichen dafür, dass der Lack sehr dünn ist.
    Ich werde die Lackstärke mal in einer Lackierei messen lassen. Mal sehen, was dabei heraus kommt.

    Hallo Ix35 Fahrer.
    Mein Hyundai ist jetzt 3 jahre alt.
    Bisher habe ich einen Satz neue Bremsscheiben, einen neuen Auspuffendtopf und Beseitigung von Navigationsproblemen innerhalb der 75000 km Fahrleistung an Problemen. Also absolut im Rahmen.
    Leider habe ich festgestellt, dass der Lack an meinen Türen nur aufgedampft ist. Selbst leichte Berührungen mit dem Fingernagel sorgen für Kratzer bis auf die weiße Grundierung. Somit sieht rund um den Griff der Fahrer- und Beifahrertür der Lack schon arg verkratzt aus. Diese Kratzer sind sichtbar, aber kaum zu ertasten.
    Hat noch jemand solche Probleme???


    Gruß
    Detlef(Midimann) :flüster: