Beiträge von bella

    hallo ihr lieben,
    leider ist die karosserie von meinem 2.0 l automatik ziemlich am ende (viel rost und automat muckt auch manchmal).
    ist es möglich in einen guterhaltenen 1.6 l einen 2.0 l motor einzubauen? paßt da auch das automatikgetriebe des 1.6 an den 2.0 motor?


    hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen.


    viele grüße
    andrea

    hallo ihr lieben,
    ich habe ein coupe bj.99. mein traumauto. :D
    leider kam er diesen monat nicht mehr durch den tüv. ;(
    die bremsanlage, die federn vorne, die stoßdämpfer und die lampdasonde
    sind zu machen.
    leider übersteigen die reparaturkosten den wert des autos bei weitem. :unentschlossen:
    aber fakt ist, ich möchte mein traumauto auf jeden fall noch ein paar jahre fahren.
    habt ihr einen tip, wo ich gute und trotzdem günstige ersatzteile für mein
    wägelchen bekommen kann?
    für tipps bin ich sehr sehr dankbar!!!


    viele grüße
    andrea :winke:

    hallo glen,
    vielen dank für die infos!


    als wir die funkfernbedienung jetzt einbauen wollten ist uns leider erst aufgefallen, das in der fahrertüre kein zugmotor ist, nur in der beifahrertüre. was brauche ich für den anschluß des funkfernbedienungsmodules?
    einen kofferraumöffner hätte ich auch gerne. kann man den magnetzugmotor direkt an die fernbedienung anschließen oder was benötige ich da noch zusätzlich?


    besten dank und viele grüße
    andrea :winke:

    hi glen,


    habe mir in ebay nun den SPY/giordon LC209B/SPY208K gekauft.
    da sind aber nun 10 Anschlußtypen aufgezeichnet.


    anschlußtyp 1: vakuum system


    anschlußtyp 2: zwei.masse-gesteuerte


    anschlußtyp 3: zwei-plus-gesteuerte


    anschlußtyp 4: bmw e36


    anschlußtyp 5: zwei-plus-gesteuerte (über pin-belegung)


    anschlußtyp 6: masse-gesteuerte ("auf" über widerstand)


    anschlußtyp 7: masse-"zu", plus-"auf"-gesteuerte


    anschlußtyp 8: stellmotor-steuerung (nachgerüstet)


    anschlußtyp 9: plus-gesteuerte ("auf"- über widerstand)


    anschlußtyp 10: nachgerüstete-zv-steuerung


    weißt du zufällig noch welche die richtige ist?


    grüßles
    andrea :winke:

    und schon wieder eine technische frage von mir. :winke:


    wo finde ich das elektronische tachosignal, für den anschluß ans navi, bei meinem coupe 2.0, bj. 1999, automatik getriebe?


    hat jemand von euch eine ahnung? :)



    vielen dank und liebe grüße
    andrea