Beiträge von 762ms

    Vielen Dank, das Video ist top.
    Die iPhones funktionieren beide mit anderen Bluetooth-Radio-Freisprecheinrichtungen (SKODA Superb). Aber das Hyundai-Bluetooth-Radio wird nirgendwo angezeigt.
    Werde mal morgen den örtlichen Hyundai-Händler kontaktieren.
    DANKE

    Hallo Hyundai-Fachleute !!!!


    Wir sind seid heute stolze Besitzer eines i20 (EZ 08/2013) als Jahreswagen. Das Auto ist top. Nun versuche ich schon den gesamten Tag, das IPHONE 4S (Software iOS 8.0.2) und IPHONE 5S (Software iOS 8.0.2) mit dem serienmäßigen Bluetooth-Radio zu koppeln, aber es gelingt mir nicht. Das Radio ist einfach nicht im Handy unter den erkannten Geräten aufgeführt. Ich habe schon das Forum durchsucht, aber keine Lösung gefunden. :(
    Was mache ich falsch bzw. gibt es eine Lösung?
    Vielen Dank schon im Voraus !!! :super: