Beiträge von makro01

    Hallo,


    bei mir war es die schlechte Wartung der Klimaanlage. Da haben die Pfosten den Schlauch falsch verlegt und wir hatten den Fussraum komplett nass, erst Beifahrer- später Fahrerseite.

    Abhilfe war dann Wechsel des Freundlichen und seit dem Ruhe und trockene Füsse :-).


    CU Makro

    ok super danke

    puh das heist ich kann das Radio gar nicht tauschen!?

    Ich sehe da das da gar keine Lautsprecherkabel dran sind.

    wie ist das dann bei dem Modell läuft da alles über den Verstärker?

    wo ist der?

    Hat da mir jemand eine Hilfreiche Idee

    danke schon mal


    cu Makro

    Hallo,

    muss das Thema noch mal puschen, ich stehe vor dem gleichem Problem, das ich ein anderes Radio in meinen ix35 einbauen möchte und weder Kabelplan noch Pinout davon habe.


    Das Radio ist das Gleiche wie oben bebildert, großes Display Navi Rückfahrkamera und großes Soundpaket. Soll nun ersetzt werden, aber die Belegung dafür finde ich nirgends. Es wird mir nicht wirklich angezeigt, wo welches Kabel nun hin gehört. Vielleicht hat es ja jemand schon gelöst :-)?


    Mfg

    Markus