Beiträge von Itzme


    Ich ja auch nicht, aber hier geht es ja nicht nur um irgendeine Verkleidung die Geräusche macht, sondern um ein sicherheitsrelevantes Teil ;)
    Man weiß ja nie was denn die Ursache dafür sein könnte...


    ...


    Mit "das ist halt so" hätte ich mich aber nicht so schnell zufrieden gegeben, wenn ich schonmal da bin ... übrigends hats bei mir jetzt auch mitm knarzen angefangen und ich hab das Auto erst nen Monat ... :watt:

    Zitat

    Original von sturdy
    Hi,
    bin bisher sehr zufrieden mit dem i10, jedoch nervt die bei jeder Bewegung knarzende Gurtführung direkt neben dem linken Ohr. ?(
    Habt ihr das gleiche Phänomen? Hat es schon jemand beseitigen können??
    Gruß
    Frank


    Naja ich weiß ja nicht ... ist das nicht eigentlich ein Garantiefall? Ich würde damit zum Händler fahren (bevor ich mir komische Sachen wie Geschrrspühlmittel draufschmier ... versteh ich sowieso nicht, wieso kein Feinmechaniköl oder ein gutes Fett? Je nachdem was schon drauf ist ...) und ihn das machen lassen, kann ja nicht sein das nach kurzer Zeit so ein Problem auftritt ;)