Beiträge von ziege

    Zum Thema Heulen:
    Ich hatte das gleiche Problem. Mein i30 hat auch 1.4L Benziner. Der Motor heulte bei 2000-2500 Drehmoment igel in welchem Gang.
    Es geht um Schaltgetriebe und Kupplungsbelag. Ich wurde so erzählt: Einbiscchen Öl aus Schaltgetriebe tropft in zwichen Kupplungsbeläge. Dann rutschen die Kupplungsbeläge. Und so heult der Motor aber fährt nicht schneller... Der Ring von Schaltgetriebe wurde gewechselt und die Kupplungsbeläge wurden erneuert. Und Das problem wurde gelöst. Es gibt kein heulen mehr...

    Heute war ich bei Hyundai-Service und dort sie sagten: der grund der feuchtigkeit im auto war das luftfilter. Das filter war voll bei 15000km und sollte gewechselt werden. Ich hoffe das problem wird damit gelöst.
    Naja wir werden sehen...

    Ob man mit anderen Automarken bisher kein Problem mit beschalegenen Fenster hat, dann Schuld ist klar immer Hyundai. Ich weiss es Hyundai möchte sich entwickeln. Aber Hyundai hat noch was zu thun. Ich bin nur ein Hyundai Besitzer, kein Fan von Hyundai!!!

    Hallo zusammen, ich habe auch das Problem wegen der Feuchtigkeit in Innenraum, es beschlägt immer. Und ich mach immer A/C an. Ich war gestern bei einem Hyundai-Service. Als ich ihm sagte dass meisten der i30 Besitzeren das gleichen Problem haben, hat er bisschen offensive reagiert und sagte er dass er sowas nie gehört hat und zu ihm wegen des Problems niemand soweit sich angemeldet hat. Trotzdem ich habe dafür einen Termin bekommen. Ich bin gespannt, wir werden in 2 Wochen sehen was das problem ist.