Beiträge von Harry-Up

    Habe heute mal mit dem Händler bezügl. des i40 angerufen. Machte einen sehr kompetenten Eindruck. Zu der Austattung konnte er mir nur sagen dass diese, wenn überhaupt, nur in kleinen Details abweicht.
    Was allerdings auch dabei steht: Landesversion EU-Europa
    Da würde ich als Laie behaupten, das die Ausstattungsvarianten in EU alle gleich sind, oder?

    Hallo und guten Morgen.


    Ich lese hier immer wieder mal mit. Mittlerweile ist der Wunsch nach einem neuen Auto größer geworden, nicht zuletzt, da unsere jetziges etwas in die Jahre kommt. Ich hatte schonmal von 2 Jahren einen i40 probegefahren, hat uns gut gefallen.


    Ich bin nun bei der Suche auf diese Seite / Händler gestoßen. Was haltet denn die Profis davon: Link?


    Ich muss dazu sagen, dass ich nicht wirklich ein Auto-Experte bin. So wie ich das aus der Beschreibung rauslesen kann, ist die Ausstattung doch genau die selbe Premium Version, die ich auch bei einem in Deutschland vertriebenen Auto bekommen würde, oder? Das mit der Garantie muss ich mich dann nochmal mithilfe des Forums hier schlau machen.


    Danke für Eure Hilfe

    Danke erst mal für die Antworten. Wann wird denn der Facelift kommen? Wohl erst im Frühjahr, April/Mai oder so?
    Vielleicht bestelle ich ihn schon vorher, da mit eigentlich das Design so wie er ist sehr gut gefällt (besonders von vorne).

    Hallo!
    Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen i40 zu kaufen. Probefahrt gemacht, war begeistert.
    Nun lese ich immer wieder im Internet über Facelift, Erlkönig usw. beim i40. Ausserdem ist immer wieder von Euro 6 die Rede.
    Kommt denn da ein 'neuer' i40 in nächster Zeit. Oder ist das so, wie mir mein Händler erzhählt hat. Der sagte, das jetztige Modell wäre das aktuelle für das Modelljahr 2015.
    Sorry für die blöde Frage .... (letztes Auto habe ich vo 11 Jahren gekauft)