Beiträge von glurak

    Das macht Sinn, da beim Einschalten der Zündung die Stützkondensatoren des Radios Zeit zum Laden brauchen und dann den Spannungseinbruch, bedingt durch das Anlassen, besser überbrücken können.


    Danke für den Input, ich werde das einmal beobachten! :)


    Grüße
    Martin

    Und wie haltet ihr diese "wahnsinnige Belastung" aus, das Radio nach einem Neustart wieder vom CD-Modus auf FM umzustellen? Ich wäre ohne fremde Hilfe dazu gar nicht in der Lage - auch psychisch würde mich diese unglaubliche "Radio-Folter" wohl nach kürzester Zeit zum Suizid treiben :cheesy: :aufgeb:

    Nummer fünf hier :winke: Lästig ist vor allem, wenn beim Einschalten ausgerechnet auf "AM" geschaltet wird.


    Mir kommt auch vor, dass das Radio einige Zeit ausgschaltet sein muss (Zündung), dass es auftritt. Schnell hintereinander Aus- und wieder Einschalten führt bei mir nicht zu dem Effekt.


    Gibt es für das Audiosystem ein Firmware-Update?


    Martin