Beiträge von Xtremus


    Hallo,


    ich habe i30 Edition Plus (schwarz) mit Zusatzpaket gekauft.


    Danke an alle für Tipps.


    Ich bin dann soweit um 12.00 habe ich das Auto.


    Grüße an alle

    Hallo,


    da ich neufahrzeug nie gehabt habe, möchte ich gerne von euch erfahren, falls ihr neufahrzeug gekauft haben.
    Auf was soll ich achten bei Fahrzeugübergabe?
    Würde mich freuen auf eure Tipps…..z.b muss Fahrzeug getankt sein? muss einen Ersthelfer Kasten dabei sein? usw.


    Und allgemein alle Tipps, wegen garantie-brauche ich meinen ADAC mitgleidschaft oder reicht es von Hyundai, ich habe gehört das mit neuen Fahrzeug darf man erste 100km nicht über 100km/h fahren :dudu:


    freue mich schon.


    Morgen am 02.04 ist meins, i30 Edition Plus.


    Grüße

    Hallo,
    möchte mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Arteme und wohne in der nahe von Osnabrück.


    Nach langem überlegen und vielen vergleichen habe mich entschieden auf Hyundai umzusteigen. Viele Probe gefahren und doch standhaft bei Hyundai geblieben, da die alle Jahreswagen ausverkauft sind und man kann nicht so großes Schnäppchen mit Mercedes oder Audi machen.
    Seit knapp 10 Jahren fahre(gefahren) ich einen Mazda 323(bj 93), außer verschleiß Teilen habe ich keine Probleme gehabt und war zufrieden mit Fahrzeug. Nur leider fängt langsam Karosserie nach und habe Angst das noch mehr kommt.
    Ich habe entschieden meinen zu verschrotten und dafür einen i30 zu kaufen. Von Preisleistung hoffe ich das Beste. Es sollte Morgen geliefert werden.

    i30 EDITION PLUS
    Farbe-stoneblack und mit Zusatzpaket für 9.250*(mit Abzug 2500 für meinen alten) Alufelgen muss noch finden.



    Ich freue mich auf Forum.


    Grüße