Beiträge von rfi30

    Seit dieser Woche bin ich Besitzer eines Hyundai i20 Style. Im Benutzerhandbuch steht leider nicht beschrieben, wie man die Außenspiegelheizung ein und ausschalten kann.


    Weiß das jemand?

    Die Abdeckblende der Innenleuchte habe ich gelöst, ich komme trotzdem nicht an den Fuß der Antenne. Die Antenne ist etwas versetzt, nicht gleich unter der Leuchte. Hat schon jemand den vorderen Teil des Himmels abgenommen?

    Hallo,


    an meinem i10 Bj.2008 ist die Antenne abgebrochen und im Antennenfuß steck noch der abgebrochene Rest der Schraube.


    1. Weiß jemand wie man den Antennenfuß wechseln kann?
    2. Wie kann man die Innenbeleuchtung abnehmen? Ist darunter der Antennenfuß befestigt?


    Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Vielleicht gibt es jemand, der schon die Antenne bei einem i10 gewechselt hat.


    Danke.