Beiträge von Bastian

    So, heute Morgen war ich wegen der Diagnostik bei Hyundai. Das sporadische Problem kam vom Bremslichtschalter. Dieser wurde auf Garantie getauscht und aus bleibt die Leuchte ;)

    Ja habe ich vor ;) Werde morgen mit Hyundai nen Termin vereinbaren.. Wollte nur in der Zwischenzeit schon mal fragen ob jemand hier selbe Erfahrungen gemacht hat und wenn ja wo der Fehler in dem Fall her kam?

    Hallo Leute,


    habe bei meinem I20 (FiFa-Sondermodell - EZ 02.2012) das Problem dass die ESP Kontrollleuchte gestern Morgen auf der Fahrt zur Arbeit dauerhaft geleuchtet hat. Nach der Arbeit auf dem Heimweg war diese dann wieder aus. Heute morgen und in der Mittagspause nichts. Dachte schon das Problem hat sich von selbst erledigt, doch heute Abend ging sie während der Fahrt wieder an und leuchtet nun auch wieder dauerhaft durch..


    Hat jemand eine Idee was es sein könnte?

    Danke für den Tipp. Ich bin fündig geworden :thumbsup: Werde mir demnächst wohl die hier bestellen:


    http://www.ebay.de/itm/Hyundai…3Ai20&hash=item51b77adaa9



    Frage aber vorher mal noch bei ein paar Lackierern aus unserer Region wie viel die fürs lackieren haben wollen.


    Was würdet Ihr sagen, was wäre ein guter Preis für das Lackieren der Stoßstange? Will mich ja nicht übern Tisch ziehen lassen :stop:


    Und ist es für mich als Anfänger überhaupt machbar die Stoßstange selbst zu montieren oder ist davon abzuraten? ?(

    Hallo,


    also direkt nach deinen Wüschen habe ich nichts zu bieten, allerdings benutze ich eine flexible Halterung für den Zigarettenanzünder. Vorteil ist einfach, dass man das Handy ohne grossen Kabelsalat darüber laden kann. Die stabilste Konstruktion ist das ganze nicht unbedingt aber für den Ab-und-Zu Einsatz zu diesem Preis einfach nur zu empfehlen ;)

    #mce_temp_url#

    Bei meinem I30 FD ist PDC auch nachträglich verbaut worden. 4 Sensoren vorne und 4 Sensoren hinten. Das mit dem Originaldisplay im Tacho verwenden wird nach meinen Infos nicht funktionieren.. Ich habs bei Hyundai mit Original Zubehör machen lassen und musste mich mit einem kleinen Zusatzdisplay auf dem Amaturenbrett an der linken A-Säule zufrieden geben. :nenee:

    Hallo Leute,


    meine Freundin hatte Ihrer Meinung nach mit unserem I20 "einen kleinen Schaden den man fast nicht sieht" ?(


    Allerdings bin ich fast hinten übergekippt als ich den Schaden gesehen habe :cursing:


    Die Frontstossstange ist voll hin.. Würde das ganze jetzt natürlich so günstig wie möglich machen lassen.


    Habe bei der letzten Inspektion mal den Service-Mitarbeiter von Hyundai gefragt welcher meinte ich soll mit 1800 € rechnen.. Das finde ich aber sehr extrem.. 8o



    Was meint ihr was mich das ganze kosten wird? Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit so nem Schaden? Wird ausser einer neuen Stossstange + Lackieren noch was benötigt?


    Liebe Grüsse


    Bastian

    Hallo Leute,


    nachdem ich jetzt schon länger bei euch mitlese, habe ich mich jetzt auch mal registriert um meine Fragen einfach mal offen stellen zu können und bei machen Diskussionen meinen Senf beizumischen ;) Wollte mich auch kurz vorstellen. Ich bin Bastian, 23 Jahre jung und komme aus der Nähe von Saarlouis. Aber wohne jetzt schon seit ca. 3 Jahren im benachbarten Frankreich und pendle täglich zwischen den beiden Ländern.


    Zu unserer Familie zählen ein:


    Hyundai I20 1,2 Edition FIFA World Cup Silver Paket BJ 2012, den wir als Neuwagen im Empfang genommen haben.
    und ein Hyundai I30 1,6 CRDI Edition FIFA World Cup BJ 2011, den wir im März 2014 als gebrauchten mit 58.000km "adoptiert" haben ;)


    Bis jetzt bin ich von der Marke einfach nur begeistert !! Ich kann noch keine negativen Punkte berichten. Sowohl die Qualität der Fahrzeuge und der Service meines Händlers sind hervorragend.


    Hoffe in der nächsten Zeit auf ein paar nette Unterhaltungen mit euch :)


    Bis dahin liebe Grüsse