Beiträge von Sabrääänchen

    Hallo ihr lieben,


    ich denke mal meine Lautsprecher haben sich hinten verabschiedet. Ab und an geht die linke Box noch an (rechts gar nimmer)... aber nur wenn ich das Auto neu starte und dann auch nur ein paar Sekunden bzw darf ich das Radio nicht lauter drehen, dann geht die komplette Musik direkt auf die vorderen Boxen -.-! Spricht das dafür das die Boy übersteuert bzw platt ist?????


    Nun meine Frage... wisst ihr welche Boxen ich hinten einbauen kann??? Dann müsste ich die nich erst ausbauen, bevor ich das weiß.


    Könnt ihr mir Boxen empfehlen, die relativ preisgünstig sind?



    Liebe Grüße


    Sabrääänchen ;)

    Denke das er genug Saft hat, denn elek Fensterheber gehen super.... Licht und Radio auch.


    Hatte schonma Batterie leer und zum einen hörte sich das beim starten anders an und zum anderen ging das Licht nur sehr schwach.

    Ich kann nicht inne Werkstatt fahren, denn mein Auto geht nicht an!!!


    Ich weiß nicht mals ob die mich abschleppen können, da ich eine neue Frontschürze dran habe (sehr tief) und die daher nicht an den Haken kommen.....

    Hallo ihr lieben,


    ich brauche mal eure Hilfe....


    Mein Auto hat beim starten seit einigen Wochen immer ein komisches Geräusch gemacht. Seit gestern springt er nicht mehr an und macht ein klackendes Geräusch.


    Habe gehört, dass dies der Anlasser sein könnte. Stimmt das???


    Und das wichtigste.... wo befindet sich der Anlasser????


    Ich habe im Internet einen neuen Anlasser gesucht. Habe dafür auch die HSN und TSN aus dem Fahrzeugschein genommen um eine genaue Suche zu haben. Da habe ich dann die Auswahl zwischen Anlasser und Starter... aber wo ist da der Unterschied???? Sie sehen alle auch unterschiedlich aus. Werd verrückt.


    LG


    Sabrina

    Also nochmals... die Schürze ist NICHT kaputt!!!


    Der Schürzenansatz ist kaputt (nachträglich drangemacht)!!! Ja da steht eine Seriennummer, aber sonst nichts. Damit kann ich was anfangen????


    Leider kann ich den Verkäufer nicht erreichen, da er eine neue Handynummer hat. Versuche auch schon alles.

    Hallo ihr lieben,


    ich habe meinen Freund heute zum 3. mal mein Auto fahren lassen.
    Er fuhr gegen einen Schneeberg und riss mir ein Stück von meinem Frontschürzenansatz ab :mauer:. Könnt ihn :schläge:....


    Habt ihr eine Ahnung, wo ich des Teil neu herbekomm???


    Wäre lieb, da ich den Schaden so schnell wie möglich beheben lassen möchte.




    LG


    Sabrina

    Danke für die vielen Antworten =).
    Auch das mit den Scheinwerfern stimmte genau;).


    Nur jetzt hab ich noch ne Frage... meine Innenbeleuchtung ist kaputt. Mein ex Freund hat die Birnen rausgebaut, weggeschmissen und neue gekauft. Diese sind leider zu groß und passen so gar net.


    Welche kommen denn darein???


    Das wisst ihr Jungs bestimmt ;)

    Wunderte mich immer weil der neue RD ja vorne ganz anders ausschaut ( meiner Meinung nach total hässlich, daher wollt ich den nicht haben) mir gefallen die Lampen nicht. Aber jetzt weiß ich ja woran ich bin.


    Gibbet eigentlich ne Page wo tunigsachen zu erhalten sind??? Weil bei MD-tuning und so ist nicht wirklich viel für den Coupe. Hab meinen zwar scho jut getunt aber ich würd gern noch nen paar Sachen verändern.

    Was ich ja mal garnet verstehe ist... als ich meinen Hyundai Coupe gekauft habe, stand da das des nen FX Coupe ist. Aber bei mir im Lappen steht RD aber wenn ich des im Inet eingebe also FX schaut das auch aus wie meiner.


    Was isses denn nu??? Auch in diesem Forum finde ich nirgends nen FX.


    Wofür steht FX????

    Okay... dann meine nächste Frage *lol*.
    Habe des Auto jetzt vor meiner Wohnungstür, nur gestern ist mir aufgefallen das der Motor gar net anspringt, wenn die Kupplung nicht getreten ist.
    Ist des normal???? Wenn man die durchtritt ist es kein Problem und die Duplex klingt auch gut.


    Hatte mich erst geärgert, da ich scho dachte das des Auto kaputt sei...