Beiträge von i10driver

    Hallo.
    Hab einen i10 1.0
    Der kleine ist seid März in meinem Besitz und hat momentan 9600 km runter.
    Die Verarbeitung finde ich wirklich Klasse im Vergleich zu anderen Kleinwagen.
    Mein i10 ist außen schwarz und zu den Inneren Features gehören unter anderem Lenkradheizung, Freisprecheinrichtung, Klima, Sitzheizung und Multifunktionslenkrad.
    Es gibt 2 Sachen mit denen Ich nicht ganz zufrieden war. Erstens dass Nachschaukeln bei stärkerem Beschleunigen( wie beim Smart) welches durch Tieferlegungsfedern behoben wurde, sowie die Lautsprecher. Es wurde ein Toucscreen Radio mit passender Schachtabdeckung verbaut und ein Subwoofer. Sonst bin ich absolut zufrieden mit dem Auto. Sobald er immer Warmgefahren ist wird er nur Vollgas bewegt und der Durchschnittsverbrauch liegt trotzdem nie über 6,1 Liter. Noch erwähnenswert wäre die enorme Verzögerung der Bremsen.