Beiträge von andreas33

    Hallo,


    unser Kleiner ist jetzt 8 Monate alt (wie die Zeit vergeht) und hat genau 10.000 km auf dem Tacho. Bisher keine Probleme und ein absolut toller Zweitwagen :-) Leider hab ich noch kein deutsches Handbuch (der i10 ist ein Import). Die erste Inspektion ist doch bei 10.000 km oder?


    Wird im Display eigentlich auf die Wartung hingewiesen?


    Gruß und Danke
    Andreas

    Nun gut. Ich dank Euch für die Rückmeldungen. Im Fahrzeugschein steht 82T und 86T.


    Da es den favourisierten Reifen wohl nicht in 86 T gibt werd ich mich auch für den 82er "entscheiden" :-)


    Mit den Gewichtsangaben konnte ich halt nicht viel anfangen. Ist das viel oder wenig???? Egal.
    Wie Thomsen schon sagt: Der i 10 soll ja kein Packesel werden.


    Wünsch einen schönen Sonntag (trotz des Wetters).


    Gruß
    Andreas

    Hallo,


    seit 2 1/2 Monaten fahren wir nun unseren kleinen Hyundai i10. Bin absolut von dem Kleinen begeistert. Fahre Ihn lieber als meinen Volvo V70 . Frau ist schon ein wenig säuerlich :-).


    Jetzt wollen wir Ganzjahresreifen aufziehen - auch um das leidige Thema Reifendruckkontrollsystem - zu umgehen.


    Entschieden hab ich mich eigentlich für den Vredestein Quatrac 3 lite .


    Einzig mit der Traglast tue ich mich noch schwer. Nimmt man 82 oder 86 T (die Sommerreifen jetzt haben 86 T).


    Ist es ein großer Unterschied? Oder reichen die 82 er. (Hab natürlich schon gegoogelt aber sagen tut es mir noch nicht so viel).


    Danke und Gruß
    Andreas