Beiträge von Vista121

    Hallo an Euch,


    Danke für die Info.
    Leider bietet das S7 die Sprachausgabe über Bluetooth offensichtlich nicht an.
    Auszug aus Google Maps :Schalten Sie die Option "Sprachausgabe über Bluetooth" ein. Wenn Sie diese Option nicht sehen, ist sie auf Ihrem Gerät nicht verfügbar.
    Danke
    Vista121

    Hallo an euch,


    nach der Kopplung eines Samsung Galaxy S7 mit dem i10 über Bluetooth und der Nutzung von Maps, erfolgt keine Sprachausgabe der Routenführung. Finde im Menue nichts zu Ton einschalten über das Radio. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben,wie ich den Ton hörbar machen kann.


    Danke Vista121

    Hallo ins Forum,


    bin angenehm überrascht über den schnellen Komplett-Austausch des defekten Getriebes.
    Montag 29.08.16 Diagnose Loch im Getriebegehäuse.
    Mittwoch 31.08.16 Getriebeanlieferung
    Donnerstag 01.09.16 Austausch und Fahrzeug Übergabe.
    Trotz des Übels gut und schnell abgewickelt,bin wirklich mit dem Service zufrieden.
    Vista121

    Hallo fg0003,
    ja es ist ein EU-AT.
    Meldung an Hyundai ist laut Händler erfolgt und es wäre ein Getriebe abrufbereit auf Lager.
    Termin hängt jetzt von der Bearbeitungszeit bei Hyundai ab.
    Werde dem Händler trotzdem erstmal eine Frist von 2 Wochen setzen um etwas in der Hand zu haben.
    Vista121

    Hallo ins Forum,


    mich hat es auch erwischt, Wagen am 25.08.2016 abgeholt, nach 20km Fahrt Ölverlust vor der Garage bemerkt.


    Heute die Diagnose "Loch im Geriebegehäuse" DCT Getriebe. Trotz allem lief das Getriebe noch ca. 50 km völlig problemlos, keine Geräusche oder sonst was zu hören. Ersatz ist bereits bestellt, mal sehen wie lange es dauert. Soviel zum Thema Qualität und deren Kontrolle.


    Vista121

    Hallo Chriz,


    danke für die schnelle Info,der Beitrag liest sich gut da er ja einiges an Geld spart für die Update.
    Offensichtlich hat auch mein Händler diese Info noch nicht gelesen,denn seine Antwort letzte Woche war,5Jahre Update nur für Deutschland.
    Nochmals Danke.
    Vista121

    Hallo an alle im Forum,
    gibt es die Info zu jetzt kostenfreien Update für EU Modelle irgendwo nach zu lesen,oder gilt die Info,von Andy2000xxl,nur für Slowenien. Meiner ist ein Re-Import aus Österreich und erhält bisher kein kostenfreies Update.
    Danke schon mal
    Vista121

    hallo,
    der Preis von ca.70€ kommt hin,hängt bei der Brodithalterung von Telefonmodell ab.Dann noch den Grundträger ca.8€ und ein wenig Eigenleistung für die Adapter Lösung (gibt es leider nicht zu kaufen).
    Vista121

    Hallo Neutrum9,


    im Thema "Ladestrom USB" findest du unter Antwort 5, meine Halterlösung,sowohl für Navi als auch für Brodit Aktiv Halter.
    Habe es im Lüftungsgitter rechts neben dem Lenkrad montiert,stört nicht und ist händelbar.
    Vista121

    Bitte auch von mir 3 Bilder.
    Meine Gerätehalter Lösung ist derzeit am Lüftungsgitter rechts neben dem Lenkrad montiert.
    Habe so die Möglichkeit auf dem Grundträger sowohl den Telefonhalter "aktiv" von Brodit,als auch ein Navigationsgerät (Garmin) zu befestigen.
    Den Strom entnehme ich aus der Steckdose in der Ablage, da die jeweiligen Kabel als Spiralkabel ausgeführt sind, stören sie auch nicht,
    nur die Klappe der Ablage kann nicht mehr geschlossen werden weil das Rundkabel jeweils klemmt.
    vista121

    Hallo ins Forum,


    endlich ist der i10 1.2 Fifa Gold in Weiß angekommen. :)
    Bestellt am 20.06.2014,in Bremerhaven 04.09.2014,beim Händler 09.09.2014, Anmeldung am 16.09.2014.
    Liegt also alles in allem im geplanten Zeitrahmen,habe den i10 schon besichtigt und "Super" ohne erkennbare Mängel.


    An Lotzekov,
    habe deine Beiträge zu Bestellung ,Liefertermin und Wandlung verfolgt und wünsche dir das die von dir gesetzte Lieferfrist doch noch eingehalten wird. :super:
    Irgendwie kommt man sich schon verarscht vor.
    Vista121