Beiträge von Geene

    Hallo dreißiger...


    danke für deine/die Antwort....letzte Woche hatte ich auch für einen kurzen Augenblick den Eindruck ich hätte die "Runterschaltempfehlung" gesehen war mir aber nicht sicher....jetzt nach deiner Antwort bin ich mir fast zu 100% sicher das es sie gibt....ich werde die nächsten Tage es mal mit erzwingen probieren, vielleicht bekomm ich es ja nochmal hin...


    hallo Kaktusliesl


    auch dir danke für deine Antwort...ich habe meinen I30 bisher noch nicht so gequält das er ruckeln und/oder hoppeln musste

    Hallo...


    ich heiße Silvia und kommen aus Weimar/Thüringen...ich fahre seit gut 14 Tagen einen I30 in weiss und bin happy :freu: mit meinem neuen weissen Prinzen :-) ... in nächster Zeit möchte ich ihn noch ein bisschen auf hübschen :rolleyes: und fahren und fahren und fahren...


    Vor ihm fuhr ich gut 7 Jahre einen Toyota Yaris der mir gute Dienste geleistet hatte :thumbsup: aber nun in Rente musste :) und davor war's ein Opel Corsa.


    Wünsche Euch einen schönen Abend

    Hallo...


    ich fahre seit gut 14 Tagen einen i30 :freu: und ich habe eine Frage bezüglich der Schaltempfehlungsanzeige :rolleyes: ...


    In meinem i30 zeigt die Anzeige nur die Empfehlung nach oben :rolleyes:, aber nicht nach unten... Ich habe mich auch schon bei Hyundai direkt und bei meinem Händler vor Ort erkundigt, dort sagte man mir, dass in meinem Modell nur die Empfehlung zum höher schalten gegeben wird, was ich aber persönlich doof finde, da kann es doch nicht so schlimm sein, auch das nach unten zu schalten zu empfehlen, oder??? :auweia:


    Ist es nachträglich möglich, auch die Empfehlung wieder runter zuschalten "nachzurüsten" oder freizuhalten oder wie auch immer :rolleyes: ?


    Danke schon mal für die Antworten


    Lgr. Geene