Beiträge von kermit

    Ich kann mich Ceed nur anschließen, Scheinwerfereinstellung ist sache für die Werkstatt und son einen langen Schraubendreher den man
    benötigt wird wohl kaum einer zu Hause haben. Ich kann auch nur jedem empfehlen der einen neuen Wagen hat die Scheinwerfereinstellung überprüfen zu. Habe ich bei meinem jetzt im Herbst gemerkt.

    Das Problem das mein I30 in Deutschland nicht registriert ist
    hatte ich auch. Der Händler hat meine Daten notiert und das Fahrzeug
    bei Hyundai-Deutschland angemeldet, hat auch nichts gekostet.
    Leider hat mein Händler bei dem ich das Auto gekauft habe mit
    keiner Silbe erwähnt das man soetwas machen muß.

    Die Aussage comfort ist wirklich irreführend, aber das Ablagefach über
    dem Radio gibt es bei den CZ nicht, ESP ist Länderabhängig z.b. in
    Österreich gehört es auch nicht zur Serieausstattung (habe ich bei meinem daher auch nicht), Dimmer der Anzeigenbeleuchtung gibt
    m.E. auch nicht.