Beiträge von raptor201

    Hallo,


    ich besitze einen Veloster mit dem Radio ohne Navi jedoch mit Blutooth Freisprecheinrichtung. Telefonieren und wählen von Nummern über die Sprachsteuerung funktioniert ohne Probleme. Telefonbuch funktioniert auch. Was jedoch nicht funktioniert ist das Anrufen von Namen mit der Sprachsteuerung. Funktioniert das bei euch?


    Danke.
    MFG Patrick

    Hallo, meine Eltern haben sich einen Hyundai IX 35 EU Wagen gekauft. Nun wollte ich fragen, ob mir jemand die Bedienungsanleitung als PDF zuschicken kann?
    Vielen Dank schon im voraus!
    MFG Patrick

    Immer nur beim Fahren. Am besten hört man es natürlich bei einer schlechten Fahrbahn. Wie gesagt ich denke, dass es eventuell die Mechanik vom Panoramadach ist. Dort versenkt sich nämlich der Sichtschutz vom Panoramadach.

    Hallo, ich besitze eine ca. 6 Monaten alten Veloster mit Panorama Dach. Nun ist mir schon öfters aufgefallen, das der hintere Dachhimmel hinter dem Panorama Dach vibriert. Es hört sich an ob unter dem Dachhimmel etwas vibriert. Ich denke das dort die ganze Mechanik des Panorama Daches verbaut ist. Hat von euch auch jemand diese vibrieren?


    MFG Patrick