Beiträge von Helado

    Danke für das Verschieben :-D


    Mir geht es darum, ob ich die einfach einbauen kann ohne Lastenwiderstand, da ich die Rückfahrlichter auch mit LED ausgetauscht habe und da habe ich nichts gebraucht?


    Hat ein neues Auto sowas nicht bereits verbaut?


    Die gleichen LED Lampen bekomme ich auch bei Amazon, nur viel teurer^^

    Hallo!


    hat jemand zufällig Erfahrung mit dem Tauschen der Blinkleuchten eines i30s? Ich möchte sie gerne gegen LED (Tyop BAU15S oder PY21W) tauschen. Es steht aber bei der Beschreibung dabei, dass ich einen Lastenwiderstand brauche sonst kann es zu Fehler beim Blinken kommen.


    Typ Auto: Hyundai i30
    Motorisierung: 1.6 CRDi
    Baujahr: 2015
    Anzahl der Türen: 5



    Danke im Voraus!

    Ich habe auch sehr lange gezweifelt um einen Turbo zu kaufen... ich persönlich finde, dass er zu wenig Power hat. 186 PS ist zwar schon einiges aber mir fehlt da ein wenig.


    Selbst fahre ich nun einen 136PS 1.6 CRDi (Diesel) 2015er Modell, der mehr zieht (anfangs) als der Turbo.


    Ende des Jahres wird der neue i30 vorgestellt. von Außen sieht er so... naja... aus, von innen sehr gut. Wie der Ionic. Die bringen nun auch einen 1.4 Maschine raus mit Turbo und 140 PS...


    Es liegt daran wieviel du im Jahr oder im Monat fährst...

    Erstmal eins: wenn das dein Hyundai ist, auf dem Bild, endgeil, das matte ist echt weltklasse! Musste mal gesagt werden xD.


    Ich versuche die, die ich oben als Bild angegeben habe und berichte dann...


    Der Vorschlag eines LED Kennzeichens ist natürlich auch nicht schlecht... Wie macht man das mit dem Strom?

    Das sind die gleichen Fassungen, die im Orignal verbaut sind. Man kann zwar LEDs einbauen als Licht an sich (W5W T10) aber das gibt ein anderes Licht wie so Komplettsets. Ich habe welche bestellt, wo die Beschreibung besagt, dass es passt, aber die waren VIEL zu klein und habe sie somit zurückgeschickt.


    Die vom Bild kosten 30 €.... :-/

    Hallo Community!


    ich bin auf der Suche nach LED Kennzeichenleuchten. Habe bereits T10 W5W LEDs eingebaut aber die haben den Geist aufgegeben. Nun suche ich ein Komplettset.
    Infos zum Auto:


    Hyundai i30, 99 KW, Baujahr 2014, Limousine, Benziner --> 1349/ACJ.


    Hat jemand hier mal die Kennzeichenbeleuchtung ausgetauscht?


    Danke im Voraus!


    PS.: Unten ein Komplettset, weiß jemand ob das passen würde?

    Guten Abend,


    ich bin stolzer Besitzer eines neuen Hyundai I30 1.6 GD. Ich habe die Innenraumbeleuchtung meines Autos getaucht gegen LEDs. Es geht jetzt um die beiden Leuchten, die angehen, wenn das Auto "entsperrt" wird. Das sind zwei C5W Sofitten die ich eingebaut habe. Wenn ich das Auto wieder abschließe, leuchten die LED ganz leicht nach. Ist dies normal?


    Wenn ich den Knopf betätige, das Licht komplett auszuschalten, wenn ich die Tür öffne, bleibt das Licht komplett aus und leuchtet auch nicht nach.


    Weiß jemand hierüber bescheid? Sind es die falschen Leuchten?


    Kann es durch das Nachleuchten Probleme mit der Batterie geben?