Beiträge von jensi123

    Hey,


    ich war gerade mal in der Werkstatt, die haben dann auch gleich nach dem Öl geschaut und siehe da es war kaum noch etwas drin. Das Öl wurde jetzt aufgefüllt der KFZ-Mechatroniker meinte jetzt müssten sich die Hydrostössel wieder mit Öl füllen und dann sollte es weg sein. Wenn es nicht weg geht soll ich nochmal kommen. Aber ich finde es ist schon besser geworden.


    Danke!

    Hallo Leute,


    mir ist heute bei meinem Hyundai Elantra XD 1.6 GLS Bj 2004 aufgefallen das er im Leerlauf klackert das hat auch ein wenig was von nageln. Es kommt aus dem unteren Motorraum würde ich sagen. Was könnte das sein? Vorher hat er im Winter immer mal beim kalt Start kurz geklackert und dann war es wieder weg und jetzt ist es irgendwie dauerthaft. Der Gute hat 165.000 runter.


    Habt ihr eine Vermutung würde mich über Antworten freuen.


    Gruß Jens