Beiträge von schwennie76

    Hallo,


    hoffe das mir jemand helfen kann. Seit gestern spinnt meine Zentrallverrieglung rum. Sobald ich versuche mein Auto aufzuschliessen geht meine Verriegelung erst auf und dann sofort wieder zu. Das nervt ziemlich da ich dann immer schnell reagieren muss um die Tür zu öffnen. Angefangen hat es während der Fahrt, da gin plötzlich die Verrieglung mehrfach hintereinander von allein auf und zu. Danach hat sie gar nix mehr von sich gegeben und nun funktioniert sie zwar aber wie gesagt schliesst sofort wieder automatisch ab. :mauer:


    Gruß Sven

    Vielen Dank für die schnelle Antwort,
    also Rostmässig steht er sehr gut da, konnte selbst in den Radläufen keinen Rost entdecken. Probefahrt war auffällig das die Bremse sich sehr weich anfühlt obwohl er beim richtigen Reintreten ordentlich verzögert, Bremsbeläge sind noch im grünen Bereich sollten aber bis zum nächsten Tüv gewechselt werden. Ist das weiche Gefühl normal??


    Danke und Gruß Sven