Beiträge von Domster

    Den Auspuff haben die schon gecheckt das brummen kommt im Leerlauf auch nicht sondern nur bei der Fahrt :( und eben auch unregelmäßig bei manchen Fahrten kommt es garnicht und manchmal eben verstärkt.


    Als Ergänzung zu meinen fahrprofil fahre täglich ca 100km meist Autobahn und Landstraße


    LG domster

    Hallo liebe hyundai Gemeinde,


    Seit etwa einem Viertel Jahr muss ich feststellen das mein kleiner i20 meist beim beschleunigen das brummen anfängt, es klingt meiner Meinung nach so als würde da irgendwo Luft entweichen. Ich war bereits mehrfach bei verschiedenen hyundai fachwerkstätten aber da wusste keiner wirklich Rat bzw mein Problem sei wohl keines da kein leistungs Verlust festzustellen ist, beim letzten Besuch wurde mir dazu geraten mal den Motor frei zu brennen, und an einer premium Tankstelle zu tanken? Bspw Aral meinte er.
    Das hat aber auch nichts gebracht. Leider aber vll kennt hier ja jemand Rat, nochmals zum Problem.


    Es tritt bei 2000-3000 Umdrehungen auf aber nur bei Vollgas bzw Mittelmäßigen durchtreten


    Bei generell höher tourigen bzw niedrig tourigen fahren tritt es nie auf
    Es ist also eher die Mittellage.


    Der kleine is Baujahr 08/2014


    Mfg domster :super:

    Guten Abend zusammen ich wollte auch mal meine Inspektions kosten mit euch teilen ist zwar jetzt schon bissi her meine erste Inspektion und habe jetzt schon 25000km runter :rolleyes: dabei ist mein kleiner noch nicht mal 1 Jahr alt :love:


    Inspektion hab ich bei meinem hyundai vertragshändler in sw gemacht am 28.4.2015 bei 20000km zahlen musst ich dafür 209,04 €


    Mein Auto ist ein
    Hyundai i20 1.1crdi blue :D :prost:


    Gab absolut nix zu bemängeln.

    Hier nochmal meine Antwort die ich auch bei Motortalk gegeben habe.
    Erstellt am 30. April 2015 um 20:23:20 Uhr


    Das Problem kenne ich das liegt nicht an hyundai das liegt am Format des USB Stick
    Bei deinem 4gb Stick ist es ratsam ihn im Format FAT16 zu formatieren so kann "speichert" der Stick sich seinen letzten Song und Beginnt beim starten des i20 auch dort.

    Möglichkeit 2: diese benutze ich da ich ein 32gb Stick verwende Format FAT32 beim starten der Zündung kurz warten bis das Radio mit dem Stick an ist und dann erst Motor starten dann geht das auch problemlos erfordert zwar paar Sekunden geduldt aber man gewöhnt sich dran.

    Mfg domster
    Hyundai i20 black diamond 1.1crdi blue style

    Ich denke nicht das die Bedienungsanleitung falsch ist ich denke eher sie ist universell für bzw halt auf die Serien Fahrzeuge geschrieben und da kann es schon zu Abweichungen kommen. Irgendwo muss es ja Unterschiede geben neben dem preis. Kann das jetzt nur zum Vorgänger vergleichen da es dort dieses Phänomen auch gab.


    LG domster