Beiträge von ChrisVT

    Danke für den Antwort. Die ABE hatte ich an dem Tag auch noch gefunden. Auf die Idee hätte ich auch früher kommen können. :mauer:


    Dann werde ich es wohl mal für die Gemeinde testen, ob die Felgen winterfest sind.

    Ein Hallöchen an alle.


    Ich möchte mich dann auch noch mal offiziell bei allen vorstellen. Mein Name ist Chris, ich komme aus Schleswig-Holstein (Kreis Stormarn) und bin seit April diesen Jahres stolzer Besitzer eines grauen Veloster. :thumbsup:


    Und seit gestern bin ich auch noch ein weiteres Mitglied in diesem Forum. :winke:


    Liebe Grüße an euch


    Chris

    Zu Beginn muss ich mich noch vorstellen. Ich bin der Chris, komme aus Schleswig-Holstein und bin seit April ebenfalls ein stolzer Besitzer eines Veloster. :super:


    Mich würde mal Interessieren welche Felgen ihr auf euren Autos habt? Denn langsam stellt sich die Frage: Wie fahre ich im Winter (Felgen, Reifen)? :)


    Meine Überlegung ist aktuell die Originalfelgen mit Winterreifen zu bestücken und für den Sommer neue Felgen zu kaufen.


    Dafür Liebäugle ich gerade mit den Enkei Wakasa, die allerdings 8x18 ET45 sind und die originalen sind 7.5x18 ET49. Was wohl allein kein Problem darstellt, aber ich würde gerne meine Sommerreifen, also die 215/40 behalten. Weiß jemand ob das passt oder fährt sogar jemand mit diesen Maßen?


    Ich freue mich auf eure Antworten. :]


    /edit Ceed: nur gut, dass es schon ein Thema dazu gibt - zusammengelegt!