Beiträge von VioletVelvet

    Hallo Liebe Hyundai-Fan-Gemeinde :super:



    Auf diesem Wege wollte ich fragen ob hier auch Hyundaifahrer/innen aus dem Raum Rhein-Lahn-Kreis, Koblenz, Westerwald, Siegener Ecke bis Gießen hin vertreten sind? Ein guter Freund hat "4 wheels one passion" gegründet. Eine tolle, markenoffene Gruppe die bisher überwiegend aus Seatfahrern besteht.
    Von spontanen Treffen bis hin zu geplanten Unternehmungen findet alles rund ums Thema Auto statt mit tollen Leuten. Bisher sind nur drei i30, ein ix35 und ein i20 an der Front. Es wird Zeit das zu ändern. Wir würden uns sehr freuen, noch mehr Hyundaifahrer begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Eure Nicole
    P.S.: Selbstverständlich sind auch Leute aus anderen Regionen herzlich willkommen!


    Schaut doch einfach mal auf FB vorbei unter "4 wheels one passion" :winke:

    Hallo liebe Fangemeine,


    mein Name ist Nicole und ich komme aus Herborn, ursprünglich komme ich aus der Ecke Koblenz.
    Ich fahre seit April einen i30, Fifa Worldcup Edition und bin absolut überzeugt! Ich liebe mein Auto :love: :cheesy:


    Mein Auto und mich, sowie meinen Lebensgefährten mit seinem i30 Coupé trifft man des öfteren mit den "4 wheels one passion"
    Eine tolle markenoffene Gruppe aus dem Raum Koblenz, Rhein-Lahn-Kreis, Lahn-Dill-Kreis, Westerwald, bis hin zum Siegerland.
    Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, vor allem weil leider noch nicht so viele Hyundais vertreten sind. (Die Gründer sind SEAT Fahrer).


    So, ich schaue mich mal weiter hier um und wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!


    Eure
    Nicole