Beiträge von sealsnipe

    Hallo Leute,


    ich als Unwissender und Unbegabter habe festgestellt, dass meine Lautsprecher vorn nicht mehr gehen, zuerst war es nur die auf der Beifahrerseite, jetzt fängt die Fahrerseite an zu kränkeln. Dachte zuerst es würde an den Kabeln liegen, dass kein Ton mehr kommt, da die ausfälle anfangs sporadisch waren (mal gingen sie, mal nicht), später aber chronisch. Jetzt habe ich die Verkleidung der Tür mal ab gemacht und die Lautsprecher an meine Endstufe im Keller angeschlossen, siehe da, Fahrerseite ging teilweise, Beifahrerseite gar nicht. Wenn ich meine kleinen 200W LS an die Kabel an den Türen anschließe kommt auch Sound.... Also: Die Lautsprecher sind das Problem.


    Jetzt hätte ich gerne neue, jedoch habe ich keine Lust mir für teures Geld die originalen bestellen zu lassen beim Händler meines Vertrauens, möchte aber auch nicht gebrauchte von Ebay nehmen, die nach nem Jahr wieder auf dem Schrott landen.


    Da ich mich wirklich gar nicht auskenne würde ich gerne von euch wissen, welche Lautsprecher ich da verbauen kann. Als Info die Nummer oder was das ist, hinten auf dem Lautsprecher "96300-0X010"


    Budget würde ich mal sagen nichts zu teures, vielleicht gibts da irgendwas im Set für unter 50Euro?


    liebe Grüße!