Beiträge von Juergen109

    Hallo habe folgendes Problem,


    wie im Anhang zu sehen habe ich einen etwa Daumendruck großen Lackplatzer an der Stoßstange vorne.
    Mein Hyundai Händler sagte mir, dass es schwer werden würde, da was zu machen, es kommt ein Distriktleiter raus, der sich das anguckt.


    Innerhalb des Schadens ist wohl ein Steinschlag zu erkennen, ich bin der Meinung, dass es trotzdem nicht so aufreissen dürfte.


    Hat eventuell jemand Erfahrung bzgl. solcher Lackschäden, für Tips oder Anregungen wäre ich sehr dankbar!


    Gruß Jürgen

    Das Motoroel ist von der Marke Shell und ja ,es ist eine Markenfreie Meisterwerkstatt. Ich denke ,das es nur legitim ist sein Auto in einer Wekstatt zu bringen ,die nicht den Herstellernamen trägt. Wichtig ist, das es nach den Richtlinien des Herstellers bescheiningt wird.Ich habe die Werkstatt und den Meister meines Vertrauens gefunden und noch nie Probleme gehabt.