Beiträge von ella

    Hallo Holgi!


    ...fahre jetzt meinen zweiten ix35 und hatte noch KEIN EINZIGES PROBLEM mit den Autos - absolut zuverlässig :freu: :freu: :freu:


    Grüsse Ella

    Hi,


    den Farbcode findest Du auf dem Label an der Fahrerseite unter PAINT.


    Bei mir ist es TCW für Creamy White.


    :winke: Grüße :winke:

    Hallo Mattu!


    ...danke für die Info.


    Werde auf die Heckklappe sowie die Felgen das Tiger-Emblem (Asiatuning) montieren - bin mal gespannt wie das ausschaut :D !


    Viele Grüsse
    Ella

    ...allerdings nicht von meinen Kindern sondern von meinem HUND!


    Maja (Schäfer-Mix) ist öfters mal mit on tour und da kommt es schonmal vor, daß
    diverse Mageninhalte den Rückwärtsgang einlegen.


    Die besten Erfahrungen zur Flecken- und auch Geruchbekämpfung habe ich da mit GESCHIRRSPÜLMITTEL
    gemacht.
    Einfach die Stellen GUT EINSCHÄUMEN, einwirken lassen, nachwische - Auto durchlüften - FERTIG!


    Viele Erfolg und LG Ella

    Hallo!


    ...möchte an meinem ix35, FL 2014, das Typenschild sowie das Emblem an der Heckklappe entfernen. Sind die Teile nur geklebt oder auch verschraubt?


    Muß ich den Airbag deaktivieren, wenn ich das Emblem am Lenkrad tauschen möchte?


    Vielen, herzlichen DANK für die Infos :blume: !


    Gruß
    Ella


    /edit Ceed: ins passende Thema verschoben