Beiträge von patrick101085

    Hi Leute,


    So, erster Mangel nun auch bei mir. Dachreling löst sich auf der Fahrerseite in der Mitte.


    Habe den i40 nun ca. 2 Monate und habe 2800km runter. Ich hoffe das geht nicht so weiter, 5 Jahre Garantie alles schön und gut....hab aber wenig Interesse ständig in die Werke fahren zu müssen... ?(


    Grüße
    Patrick

    jo, wenn man am A...der Welt wohnt und die Straßen unbefestigt sind und/oder viel auf unbefestigten Straßen fährt, ist das ne gute Lösung. In meinem Fall lohnen die überhaupt nicht, hatte vorher auch keine sichtbaren Steinschläge. Ich vermutete mal die Lappen sind aus dem Grunde dran, da das Fzg. aus Tschechien kommt...

    Hey Leute,


    bin neu hier! Kurz zu mir, ich heiße Patrick und bin auch bald stolzer i40 cw Besitzer! :bang:


    Das Fzg. steht bereits beim Händler, nur die Papiere (EU-Wagen) fehlen noch.


    Da ich schon Bilder von meinem i40 gesehen habe und diese "Spritzschutzlappen" auch verbaut sind, wollte ich euch mal fragen,


    wie die montiert sind. Weiß das einer von euch? Kann man die problemlos abschrauben / kommt man da gut ran?


    Vielleicht ist es auch einfacher beim Händler mal nachzufragen, ob der mir die vor Auslieferung einfach abmontieren kann...


    Von der Seite gefällt er mir mit den Lappen nämlich nicht so wirklich ... :denk:


    Grüße aus dem Schwabenländle!