Hallo Homer,
scheint so, als seist Du wirklich besser dran.
Aber mein Schlüsselmann hat nix mit Schuhsohlen usw. zu tun, der Laden dort beschäftigt sich auch nur mit Schlössern und Schlüsseln, usw.
Leider kann ich dem keinen großartigen Dampf unterm Hintern machen, denn er hat nix dafür genommen. Beim ersten Schleifen war er nur gefühlte zwei Minuten beschäftigt und da wollte er nix dafür....
Vorhin, leider isses jetzt zu dunkel im Auto...habe ich mit ner kleinen Feile noch ein bisschen am neuen Schlüssel gefeilt, es geht schon etwas besser jetzt, insbesondere ist das Rausziehen aus dem Zündschloß noch etwas hakelig. Morgen mach ich weiter.
Was mir allerdings nicht gelungen ist: Trotz daneben gehaltenem Originalschlüssel springt der Motor mit dem neuen Schlüssel nicht an. An verschiedenen Stellen hingehalten, nix. Nun bin ich natürlich etwas unsicher, den Originalschlüssel zu zerlegen, um den WFS-Transponder da raus zu prokeln. Denn wenn ich die Montageorte in beiden Schlüsseln vergleiche, dann ist der Transponder im neuen Schlüssel wesentlich weiter vom Zündschloß entfernt, als im alten. Keine Ahnung, wie weit das reicht....
LED: Nein, auf der Leiterplatte ist an der Stelle, wo die LED hinkommt, gähnende Leere.....aber da rüste ich eine Low current SMD-LED nach.
Ach: Was ich noch fragen wollte: Welches Baujahr ist deiner ? Meiner ist aus 03/2009
Viele Grüße und Danke für die Unterstützung,
Thomas