Beiträge von Yamroysta

    Hallo, ich habe den 30 Fifa Worldcup mit Panoramadach 10.2014
    und leider nur Probleme nit dem Dach, ständiges Geklapper, bei jeder fahrt, bzw. bei jeder Unebenheit auf der Straße,
    es wurde das erste Mal mit ein und ausbau versucht, was nichts brachte, danach wurde das komplette Dach ausgetauscht.
    Nach einem Jahr geht das Geklapper wieder los, schlimmer wie vorher, habe den Monat jetzt meine 3-Jahres-Inspektion und zum Glück 5 Jahres-Garantie, mit meinen bisherigen Erfahrungen mit dem I30, werde ich ihn nicht länger wie 5 Jahre fahren, weil es nicht das einzige Problem ist, das ich mit dem habe. Insgesamt war er jetzt schon über 4 Monate in der Werkstatt, bei 2 unterschiedlichen Vertragshändler.
    Ich habe ein klassisches Montagsauto erwischt... :-(


    Grüße

    Habe den I30 CW, 135 PS, 10/2014 World up Editition Gold und schon viel Ärger wegen dem Panoramadach gehabt, nach neu einkleben und Schrauben austauschen usw. , kam dann der komplette austausch. Jetzt geht das geklapper wieder los. X(
    Und leider ist das nicht der einzige Dauermängel was meiner hat, in fast 3 Jahren, war der über ein viertel Jahr in der Werkstatt,
    langsam ist das Maß voll . Bin froh das es wenigstens 5 Jahre Garantie gibt.