Beiträge von Daggstygur

    Hallo,


    ich trage den Gedanken mir den genannten Wagen zuzulegen, ein wenig unschlüssig bin ich aber noch.
    Habe einige nicht so berauschende Sachen über defekte Kupplungen gelesen. Ein guter Freund widerrum mit gleichem Modell und BJ 2002 hatte noch nie Probleme mit selbiger. Bei dem Modell was ich mir zulegen möchte war eine Probefahrt noch nicht möglich, diese folgt morgen. Durfte mal kurz rangieren. Mich irritierte der etwas späte Schleifpunkt der Kupplung, wobei es auch Aussagen gibt, das dieses wohl nicht zwangsläufig auf eine defekte Kupplung schließen lasse.
    Das Fahrzeug hätte 109000km auf der Uhr, bei 93000 neuer Zahnriemen,Lederausstattung, quasi fast jeder Schnickschnack.
    Und eben wie auch erwähnt Faceliftmodell. Weiß evtl. jemand was außer den optischen Punkten noch geändert wurde.


    hoffe auf Input^^


    viele Grüße