Beiträge von welli

    Hi, seit dem 11.09.2014 stolzer I40 besitzer.


    1. Peugeot 309 (Auffahrunfall und wech)
    2. VW Passat Kombi (gerne gefahren, aber leider Montagsfahrzeug. ständig irgenwelche Probleme)
    3. Golf Kombi (hat auch spass gemacht, musste aus privaten Gründen weichen)
    4. VW Sharan TDI (habe ich lange Zeit nachgetrauert, wegen Hausbau und Umzug auf's Land musste der Sharan leider weichen ;( )
    5. Renault Scenic u. Renault Twingo (Mit dem Scenic bin ich nie warm geworden. Z.B.: Digitale Display, bei über 120 war im Innenraum nix zu verstehen, bis er auf 120 war schnaaaaaarrrrrchch. Mit Glück im Unglück, ein LKW knutschte leicht unser Heck, konnte er nun endlich wech)


    Nie wieder Franzmann. Den Scenic bin ich glücklicherweise Freitag beim Export losgeworden. Sogar zu dem Preis den ich haben wollte. Der Twingo bleibt als Zweitwagen und wird aufgefahren.
    Bin gerade so schwer verliebt, dass der I40 mich gerade verleitet noch so Nonsens-Fahrten zu unternehmen. (Briefkasten, Brötchen holen etc. peng peng :D )


    Gruß und allzeit gute Fahrt
    Hyundaimaxe :thumbsup: