Beiträge von Bikerlein22

    Danke realmaster für den herzlichen Empfang! :winke: Hätte mir die Bedienungsanleitung wohl etwas gründlicher durchlesen sollen. Aber so isses: neues Auto und nichts als fahren im Kopp! :D


    Mein Dank gilt natürlich auch i.driver. Bikergrüße zurück!

    Ich habe auch so mein Probleme mit dem manuellen Öffnen! Bei mir vor der Tür befindet sich ein grosser Parkplatz. Dort wird durch Funkwellen (?) zu 75% (Schätzung) jede Fernbedienung lahm gelegt. Lustig, wenn man die Reaktionen der Leute beobachtet. NICHT LUSTIG, wenn es einen selber trifft! ;( Letztens Auto abgestellt, zugemacht und erst nach 3min aus allen erdenklichen Positionen rund ums Auto wieder aufbekommen. In der Anleitung steht was von Griff anziehen und Abdeckkappe mit Messer o.ä. entfernen. Ich habe es aber bei einem zaghaften Versuch belassen, da ich Angst um meinen Lack hatte. Also, kann mir das mal jemand näher erläutern, wie das gehen soll? Hab es schon in diversen Foren und bei youtube versucht und keine Erleuchtung gefunden!


    Danke schon mal! Gruß Steffen