Beiträge von atrus2711

    Super Stimmung hier,
    Ein einfaches “geht nicht“ hätte gereicht.
    Im übrigen ist mir die aktuelle Verbrauchsanzeige lieber. Damit kommt man noch weiter als mit der Reststreckenanzeige bei Bleifuß...und warum der Warnton wenn der Schlüssel steckt? Intelligent wäre, in diesem Fall Verriegelung von außen nicht zuzulassen...
    Danke den hilfreichen Antwortgebern
    Atrus

    Hi,


    bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines nagelneuen i10 :bang: .


    Inzwischen habe ich den ersten Tank schon fast leer, und die Tankwarnung als Lämpchen geht auch an. Allerdings ist das Lämpchen doch etwas unauffällig, und aus meinem alten Auto war ich gewohnt, dass auch ein Hinweiston zu hören ist. Der i10 schweigt, nur das Lämpchen leuchtet.


    Gibt es über die Werkstatt (Steuergerät) die Möglichkeit, bei Tankleere Laut zu geben? Der i10 ist ja sonst auch nicht so schweigsam (Schlüssel steckenlassen, SPeedlimiter überschritten, ...).


    Gruß


    Atrus