Beiträge von Bato

    Hallo ixi-Freunde,
    Seit 2Tagen bin auch ich stolzer Besitzer eines ix35 style. Prompt habe auch ich das Problem mit der Rückfahrkamera festgestellt. Dabei ist mir egal, ob ich das Nummernschild sehe oder nicht. Wichtig ist aber, ob ich nach besagten Linien entlang einer Bordsteinkante einparken kann oder nicht. Und eben das geht bei mir nicht. Wenn ich mich exakt an die Markierung halte, fahre ich mit dem Hinterrad an den Bordstein. Oder ich fahre schräg aus der Garage, was noch schlimmer ist. Und das ist nicht Sinn der Sache. Also heute ab zum Händler. Der versprach, sich um das Problem zu kümmern. Es handelt sich allerdings um einen EU-Händler, der von dem Problem zum ersten mal hörte.
    Mich würde interessieren: gibt es das Problem erst seit dem New Facelift?
    Ansonsten läßt mein Navi zu wünschen übrig. Zum Beispiel meldet es: Das ziel befindet sich auf der linken Seite, obwohl es rechts liegt ( Hs Nr. 4 ). Auch die Geschwindigkeitswarnung funktioniert nicht korrekt ( Ortsschild Ende wird nicht immer erkannt ). Aber das ist wohl Pipifax. Ich hoffe bloß, dass das die einzigen Mängel bleiben. ;)
    LG Toni