Beiträge von Sykx

    Hallo Leute ;)
    Ich bin heute über etwas Interessantes gestoßen. Ein relativ neues Browsergame. Dort bietet das Team an eure Autos mit in das Browsergame aufzunehmen. http://racing-inc.de/blog/?p=14
    Für mich ein relativ verlockendes Angebot. Aktuell besitze ich nur kein Auto wie man in den anderen Themen von mir erfährt :/


    GGF hat ja einer von euch Interesse?

    Hallo,
    Ich habe mich hier angemeldet, da ich für einen Wohnwagen (zulässige Gesamtmasse von 1500kg) ein neues Auto suche. Aktuell versuche ich mich zu entscheiden zwischen verschiedenen Marken. Und nun suche ich ein passendes Gefährt von Hyundai. Hat jemand ein ähnliches Setup in gebrauch?
    Also Zugmaschine plus Wohnwagen?
    Achja am liebsten sollte es ein Diesel Auto sein da ich im Jahr 25tkm fahre.
    Gruß Sykx

    Ich muss ganz ehrich sagen ich bin sehr zufrieden mit dieser Erneuerung.


    Bei uns wird schon länger nurnoch via Lastschrift zugelassen und ich kann aus einem Punkt mit Rückzahlung schließen das es bei uns nun alles schneller geht.


    Habe mein Auto vor 1 Mont verkauft. Es wurde dann vor 2 Wochen umgemeldet und vor 1 Woche war dann die Rückzahlung drauf. Also nichtmal eine ganze Woche. Klar es könnte auch schneller gehen aber vor 2 Jahren habe ich da wesentlich länger drauf gewartet.


    Gruß