Beiträge von michaberlin

    Hallo


    danke bisher :) :anbet: Mit dem Relais habe ich auch schon überlegt. Kann mir einer sagen, wo genau das sitzt im Motorraum in dem Kasten? Habe leider keine Unterlagen von dem Wagen.


    Kann man es selber tauschen? Worauf achten?


    Danke
    Gruss

    Hallo Leute


    lange hatten wir nix mehr und nun das nächste :)


    Beim X3 meiner Frau hat es gestern rechts aus dem Blinkerhebel gequalmt. Anschliessend hörte man immer ein TACKERN aus dem Sicherungskasten im Fahrerfussraum. Konnte aber keine defekte Sicherung finden.


    Kann es sein, dass der Blinkerhebel einen Kurzen verursacht hat und ich nun den gesamten Blinkerstockhebel tauschen kann, um das Problem zu beheben? Blinkern kann man noch. Tackert nur unten fleissig weiter. Wenn ich den Hebel leicht bewege, hört es auf. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich.


    Vielen dank im Vorraus
    Gruss

    Hi Leute


    möchte am x3 meiner Frau diese Gitter (nur Beispiel) verbauen, Link.


    Habe die Stoßstange schon demontiert und würde gern mal wissen, wie Ihr die Gitter nach dem Zuschneiden befestigen würdet. Ich habe einen Kleber dazu gekauft (Link) und überlege nun, noch Blechschrauben als Zusatz zu verwenden.


    Was denkt Ihr?


    gruss

    So nun wirds mal Zeit das ick mich och mal vorstelle:


    Micha 38, 3 Kinder Hausmeisteraus Berlin.


    Ich selber bin Chrysler Voyager Fahrer aus Leidenschaft.


    Habe meiner Gattin zum Führerschein ein Hyundai Accent x3 geholt. Soweit alles ok mit dem Hobel.


    Bis auf paar kleinigkeiten :) Die ich aber hier mit eurer Hilfe behoben bekomme :)


    dann auf Jute Zusammen Arbeit.


    In diesem Sinne :)


    Gruss aus Marzahn

    danke :) soweit habs schon gefunden wies gehen könnte.


    Wird im x3 eigentlich anzgeziegt das das Licht (fern) an ist )


    Bei meiner Frau wird nix angezeigt............ Kann mir jemand da mal auskunft geben bitte? Danke euch )


    Selbst in meinem Chrysler wirds ja angezeigt :)


    gruss

    Hallo


    kann mir jemand detailiert beschreiben, wie ich beim Accent x3 die Frontstoßstange abbauen kann?


    Danke für eure Hilfe
    Gruss aus Berlin


    Mir würde auch schon nen Auszug ausm WHB (werkstatthandbuch) reichen, wenn jemand so was hat.