Beiträge von i10erMan

    Hallo und herzlich Willkommen NV2 und ja ich habe den gleichen SilkyBeige mit Orange im Inneraum wie du. Grade die 400km geknackt und er ist einfach nur GEIL. Man fühlt sich direkt wohl wenn man einsteigt. Gutes Gefühl, weil man sich in einem Kleinwagen mal sicher fühlt.


    Tip Blinker ist schon geil, Opel hatte das auch schon die letzten Jahre verbaut.
    Musikgenuss wird langsam besser, einmal eingestellt wird es bei Lautstärke ab Regel 20-25 sehr gut. Darunter verlieren die Standard Boxen an Bass und es klingt alles hohl.
    Was auch sehr geil ist, ist die Sprachsteuerung, einfach und es klappt immer.


    Bin die ganzen Tage am überlegen den kleinen Silky Beige auf die Sportvariante mit Schokobraun folieren zu lassen. Nick hat er auf "Capuccino" schon weg. :freu:
    Alus kann man glaube bis 15`erweitern, am besten sowieso nachfragen ob ne ABE ausreicht oder ne Eintragung sein muss. Gibt ja auch 14`Alus die geil aussehen. Querschnitt machts dann aus :D


    Viel Spass euch weiterhin mit euren NEUEN :anbet: ich huldige Ihn schon, geile Karre und absolut nicht mit dem Vorgänger zu vergleichen, Welten sag ich dazu

    Nachtrag^^


    Die Mucke hab ich nun mehrere Tage versucht auf einen, für meine Ohren, guten Klang einzustellen. Leider ist es erbärmlich, was da rauskommt.
    Eine Vuvusela ist glaube angenehmer, tröt... ?(


    Daran sparen die dann anscheinend.


    Aber egal, der i10 ist einfach nur geil und alles andere macht es bei weitem Wett. Die Boxen werd ich vllt. bei irgendeiner Inspektion mal mit wechseln lassen. Muss halt mehr knallen


    Dann was anderes, ist es normal, das die Klima immer beim starten des Autos sofort mit angeht ? Habe die Lüftung meist auf 1 stehen und dann ist die Klima auch direkt mit an. Oder ist es doch ein Fehler im System ;)

    Verhandelt hab ich garnicht :P


    Der Händler kennt uns, da wir letztes jahr schon einen i10 da gekauft haben. Meiner stand mit 12990,- da rum und ich brauchte nichts sagen und er hat von alleine 1500,- runter gelassen. Man muss aber auch dazu sagen, das die Händler heute kaum noch eine Chance haben, durch die Angebote im Netz.

    Der Klang ist echt dürftig, bin da noch am einstellen. Zufrieden bin ich damit noch nicht. Meine Frau hat das Vormodell, Grundversion mit 2 Lautsprechern vorn. Da muss ich sagen, kommt bei weitem besser als in meinem, der ja hinten auch Boxen hat.


    Mal sehen was ich da noch dran rumstellen kann.

    Moin, ich habe meinen gestern abgeholt. i10 Fifa Dingen


    Bis jetzt bin ich total zufrieden, aber ist auch nur ein Tag bislang. Meine Frau hat das Vorjahresmodell, auch der ist bislang Top. Bis auf den knarzenden Gurtumlenker. Ist aber lt. Forum ein Mangel der "normal" ist. Öl hilft.


    Sonst halte ich euch auf den Laufenden und bin ja selber gespannt, auf das was das neue Modell so verspricht


    lg