Beiträge von Chesta39

    Besitze einen Tucson 2,0 Crdi Allrad 100kw/136ps Bj 09/17 Platin., ich hab jetzt genau 101600 KM runter, seid gut 1500 km fängt jetzt die Kupplung an zu Rutschen, anfangs nur bei Vollast und jetzt fast ständig wenn ich Schalte und ein wenig ins Gas steige..,ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die bei dieser Kilometerzahl schon durch ist.., mit meinem alten i40 hab ich 200000 km runter und nie ein Problem diesbezüglich gehabt. Ich bin jetzt zwar keine Sonntagsfahrerin ab und zu gebe ich ihm schon ein wenig die Sporen.., aber eher selten. Hat jemand von euch Erfahrung damit.., ist die Kupplung so Kroten schlecht??

    Hi Leute hat jeman deinen Link für den Schaltplan vom Navi.., Bj 2015 das heisst hier ist noch das Navi ohne Android Auto und Apple Car verbaut, ihr würdet mir sehr helfen, da ich eine Aktiv Woofer zur Unterstzung daszu schnliessen möchte..

    Beim ersten Blick hat er mir auch nicht so gefallen.., bei näherer Betrachtung, ist er meiner Meinung nach schon gelungen. Die Rückleuchten sind etwas dezenter, auch geht der Kofferraumdeckel in einem durch und ist nicht mehr halbiert, von vorne betrachtet wirkt er sehr geradlinig und Emotionsloser.., Navi ist halt geschmacksache Hyundai passt sich da glaub ich nur der Nachfrage an.

    Du beschreibst das typische Klackern, was ich auch hatte. Häufig unterliegt das Auftreten auch den vorhandenen Außen- sowie Innentemperaturen.

    Genau das ist mir auch aufgefallen je länger ich fahre, ich mein je wärme es innen wird um so häufiger kommt das.., ich werde heute wahrscheinlich noch zum Händler fahren, die müssen da ja bescheid wissen oder??

    Hallo zusammen!! Bei meinen Liebling hab ich zur Zeit ein kleines aber nerviges Problem X( , es knacklt in der Mittelkonsole, höhe der rechten Lüftungsschlitze, leider hab ich das nicht immer, war heute schon zum zweite mal bei meinem Händler und wie könnte es anders sein, er schnurt wie ein Kätzchen ( vorführ Effekt echt zum Kotzen), versteh nicht was das sein könnte!!??!! Hab es manchmal ständig und dann wieder ein zwei Tage überhaupt nicht.Weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, es ist kein Knarren sondern hört sich eher so an wie wenn etwas dagegen schlagen würde, nervt halt schon ziemlich. Da mein Händler schon glaubt ich hab ne Schraube locker( vorführ Effekt), wollte ich mal in der Community fragen ob jemand weiß was das sein könnte. Danke im Voraus für eure Hilfe..

    He Leute hab bei meinen Handy ein Problem bei der Fernsprecheinrichtung, ich kann zwar telefonieren, leider hab ich aber keine Anruflisten od. Telefonbuch am Display (vom Auto) so das ich jeder Nummer im Kopf haben müsste, am Handy ist die aktuelle Software, Samsung S3 und S5 funken einwandfrei, hat jemand einen Ahnung ob das einen Einstellungssache am Handy ist bzw. was kann da machen, weiß hier jemand bescheid.
    Vielen Dank im Voraus.

    AndyBo
    Hast Recht, habs gerade ausprobiert :super: Danke .., hab nächsten Freitag Termin in der Werkstatt, wenn er mir blöde kommt, lass ich ihn übers Forum lesen, zumindest kann ich so Auto Hold wieder nutzen, aber im Alltag siehts halt oft anders aus, muss unbedingt behoben werden.

    Hab das gleiche Problem.


    Nach längerer Fahrt mit Auto Holt leuchten die Bremslichter ca. 10 min nach Abstellen des Fahrzeuges. Das geht soweit, dass ich die Funktion nicht mehr nutze, ist total nervig. Bj.06/ 2014 Facelift, Premium (Österreich) war schon paar mal in der Werkstatt die finden nichts, meinten sogar das sei normal, werde mich mit deiner TicketNr. nochmals hinbegeben, die sollen endlich mal was machen X(

    BLACK Pearl
    :thumbsup: :thumbsup:


    Ja davon bin ich auch ausgegangen hab lang hin und her überlegt ob neuen i30 od i40., in meiner Werkstatt haben sie mir ihn wärmstens empfohlen, obwohl sie wussten, dass ich ihn woanders kaufen werde, hätte mich jetzt echt aus den Socken gehauen, wenn das ein Fehlgriff gewesen wäre. Mein Alter fährt einen 7er Golf, der ca. dasselbe gekostet hat wie mein i40. Je öfter er mitfährt, um so mehr beißt er sich gerade in den A....., aber vorher nicht glauben, dass die Koreaner Autos bauen können. :D

    He Leute,


    hab vorher einen i30 altes Modell Facelift gehabt, war rund um zufrieden und hab mich jetzt nach langem hin und her für einen i40 entschieden (Traumauto), aber langsam bin ich etwas verunsichert, was teilweise so geschrieben wird. Ein paar haben Probleme mit den Bremsen, knarrende Mittelkonsole, hackelige Schaltung, wackelige Sitze usw, ich hoffe und gehe auch davon aus, das ist Jammern auf hohem Niveau.

    Ceed
    Danke für die Willlkommensgrüße,


    muß ich dir Recht geben, Facelift sieht anders aus. Finde auch, dass die Medien (Autobild usw.) mit Facelift 2014 etwas übertrieben haben. 8)

    He ich hab den i 40 Facelift seit 1 Woche, bin total zufrieden damit, Preis-Leistung wie immer bei Hyundai nicht schlagbar, mit flex steer, aber ich glaub die ist Serie .., was ich ausgespochen gut finde, man bekommt im Sport Modi echt gute Rückmeldungen von der Lenkung, auch die Haifisch Antenne macht sich richtig gut.