Beiträge von cui

    Und das war eine Hyundai Vertragswerkstatt? Wenn ja stehen die ja nicht hinter ihre Marke. Das ist keine gute Werbung.

    Meine sandisk mini USB sticks stecken immer drin. Das einzige was mal passiert ist das er sich nicht die letzte Position merkt, sondern von vorn beginnt, also im ersten Verzeichnis.

    Zitat

    Dann fahr mal mit der Grafik ein paar Kilometer. Der Elantra zeigt nach reset erst nach 500 Metern etwas an. Könnte bei dir auch so sein. :teach:

    Nein. Ist nur ein Balken der länger und kürzer wird. Hab im Handbuch auch gefunden das es 2 unterschiedliche anzeigen gibt. Leider kann ich die selbst wohl nicht umstellen

    Im Handbuch findet sich dazu auch kaum was. Bei mir geht es auch eher schlecht als recht. Es werden irgendwelche Nummern eingelesen, die ich mit Glück mit der Sprachsteuerung nutzen kann. Die Freisprechfunktion ist ganz gut. Nur ohne ordentliches Einlesen des Telefonbuchs nicht gut umgesetzt. Mein Telefon ist übrigens ein Huawei P6, das auch unterstützt wird, angeblich.