Beiträge von Honey

    Hallo,
    brauche andere Sommerreifen für meinen Getz 1.1 - auf Stahlfelgen.


    Was brauche ich?
    Fahre derzeit 165/65 r14.
    Aber welche ET & Co?


    Danke für die Infos.
    LG - Honey :winke:

    Hallo an alle Fachleute,


    habe vor wenigen Monaten einen silbernen "normalen" Getz 1.1 bekommen und würde mein Auto zu gern ETWAS optisch "herrichten" und das mit gaaaanz kleinem Geld :love:


    Danke für jegliche Ideen.
    LG - Honey ;)

    Hallo,
    wollte meine unpraktisvhe lange Antenne gegen eine Sportantenne austauschen, doch beim Wechsel brach die Antenne vom Sockel ab.


    Möchte mir nun einen Universal Sockel mit Antenne bei Ebay holen, doch was muß beachten und brauche ich einen Antennensockel mit oder ohne Verstärkerkabel ?


    Hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen ?(
    LG - Honey ;)