Beiträge von karotte3

    Kaktusliesl
    Ja beim i10 ist die Taste in der Tür. Ich denk eben auch, dass das ein Sicherheitsfeature ist, dass eben einem weltweitem Verkauf geschuldet ist. Alle meine früheren Autos hatten das eben nicht, deswegen vergess ich immer zu drücken :cheesy:


    Aber dieser Thread zeigt schon.. Wenn man Zeit hat, über das zu meckern, hat mans gut :) Man kann ja in ein Fiat Forum schauen, da weiß man was Probleme sind ;)

    Also ich muss ja sagen, ich mag meinen i10 1.2 wirklich gerne.. Für mich ist er rund um ein angenehmes Auto. Drei Dinge gibts auch die ich nicht besonders mag...


    1. Die Stereoanlage klingt schon recht dünn


    2. der warnton, dass es jetzt unter 4grad draußen hat könnte von tonlage und intensität auch einen fatalen Motorschaden verkünden


    3. alle türen bleiben versperrt, soöange man nicht den schlüssel abzieht.. Immer wenn ich jemanden abhole vergesse ich dass er nicht in mein auto kann

    1.2l, 89PS 5,9l mit fast nur Autobahn oder Stadt, also Landstraße vernachlässigbar. Auf der Landstraße hab ich mal einen Versuch gemacht, da komm ich wohl in den Bereich 5,3 bis 5,6


    tanke nur super

    Also ich hab jetzt seit Juni 3300km runter und bei meinem passt alles, also ich hatte auch keine "Tag 1" Mängel, Wo irgendetwas nachgestellt werden musste oder so. Ich bin extrem zufrieden, weil ich finde des es ein sehr entspanntes Auto ist.


    hab einen 1.2 er und muss sagen das mir der Motor recht gut gefällt, nur sind die Gänge aus ökonomischen gründen sehr weit gespreizt, was halt ab dem dritten Gang die Dynamik versaut.


    ich bin mit quasi nur Stadt und schnell gefahrener Autobahn, also fast ohne Landstraße bei 5,9l

    Mit der 85℅ Scheibentönung der hinteren Seiten und der Heckscheibe in Verbindung mit der unsichtbaren Steinschlagschutzfolie auf Frontstoßstange und Motorhaube ist er jetzt so wie ich es mir vorgestellt habe. Und im Zusammenspiel mit der Lackierung in win red metallic wie ich finde ein Hingucker. Seine 87 PS machen Spaß und es geht flott genug voran -)))).

    Hast du mal vl ein foto für mich?

    So ähnliches hab ich auch schon angedacht, mich würd vor allem interessieren
    was die kürzeren Federn aus dem Sport mit dem Fahrkomort machen, ich fände nämlich die wären hammer, nur will ich den doch recht guten Fahrkomfort nicht versauen


    Hast du eigentlich einen Preis für die in deiner Farbe lackierten Anbauteile? Was muss man denn da dazu rechnen?


    Ich würd auch gern was mit folien machen, leider is mir das vom sport ein bisschen zu prollig, und dieser eine streifen zu fad
    Ich hätt gerne was, was nur auf die kleinen flächen unter den scheinwerfern kommt und sowas ähnliches um die Rücklichter, aber das lass ich mir wohl bei einem folierer machen

    Hi, ich hab meinen i10 IA jetzt seit zwei Monaten und jetzt keim bei mir schön langsam der Wunsch auf, den wagen optisch zu personalisieren. Ich will natürlich keine tuning Sünden begehen, aber ihn anständig etwas mehr zu meinem zu machen
    Meine Frage ist ganz allgemein: hat schon wer was verändert? Was waren eure Erfahrungen?
    Hat schon wer Zubehörteile vom i10 Sport anbauen lassen?

    Hi,


    Also tut mir echt sehr leid das zu hören
    Meiner is seit April '14 angemeldet, ich fahr ihn seit 3 wochen und hab jetzt zirka 1500km runter
    Bei mir hat sich noch nichts irgendwie verschlechtert seit ich ihn habe (ab 850km)


    Sollte sich bei mir was ändern sag ichs dir, da ich wohl einen der "ältesten" hier im forum hab

    Hi, hab ihn heute gekauft in weiß
    Habe einfach großes Glück gehabt und habe folgendes ergattert:


    Hyundai hat die Wagen aus einer Promoaktion in Wien verkauft, und das waren
    1,25 comfort (das ist bei uns die mittlere ausstattungsstufe mit klima, elektr aussenspiegeln, el fensterheber, innen blau und tempomat)
    Dazu war es eben der 1,25l und das bluetooth paket mit lautsprecher hinten hab ist auch eingebaut
    Das auto hat 800km auf der uhr


    Unterm strich habe ich 10200 geblecht mit dieser kofferaumwanne, vollgetankt, erstehilfe paket, warndreieck und fußmatten


    Der listenpreis ist bei uns in ö dafür 11900, also finde ich dass das ein sehr gutes angebot war