Beiträge von PKW

    Hallo Leute,
    mein Schuckstück hat seit heute keinen Leelauf mehr,bei der Fahrt alles OK beim Ampelstop sofort aus.
    Beim Neustrart springt sofort an aber unter 25oo U.ist Motorpause.
    Hat jemand eine Idee.
    Vielen Dank Vorab.
    :unentschlossen:

    Hallo und guten Morgen,
    kabelbruch an der Heckklappe ist auch nicht. Brauche unbedingt ein Auszug zum Stromlaufplan. Hast Du einen Tipp ?


    PS. Habe gestern mit einer HYundai Werkstatt Tel. der Meister hatte auch keinen Plan und auch keine info.


    MfG :anbet:

    Hallo Willi,
    da bin ich nochmal, habe den Stecker am Schalter gezogen, Strom ist auf einer Leitung, Stecker wieder aufgesteckt, Rückwertsgang eingelegt und hinter dem Stecker gemessen, auf beiden Leitungen ist Strom, es kommt hinten an dem Rückfahrscheinwerfer aber kein Strom an. Habe nochmal gebrückt, geht auch nicht. Gibt es einen Stromlaufplan, und wo ist die Sicherung von der Lampe?


    Über eine weitere Info würde ich mich freuen.


    LG
    PKW 8o