Beiträge von baff01

    Naja ein echtes Facelift gab es nicht.....jedoch wurde schon bei den 2013er Modellen einige Kleinigkeiten geändert.......Lenkrad zuerst recht rau und schneller verschleiß.....dann Glattleder, Die nennen wir sie mal "Handstücke" zum Glühbirnentausch......geht dann jetzt viel einfacher von der Hand.......ebenso gab es keine Windgeräusche an den hinteren Türen mehr.....alle Kleinigkeiten......jedoch annehmlich....

    Hallo,


    also hier werden ja sehr viele lustige Sachen zum Thema Chiptuning geschrieben. Und die Box von EuroTec ist genauso schädlich für den Motor wie auch die billigen Ebay Kisten. Und dann wundern sich die Leute das die Automatik falsch arbeitet oder die Karre anfängt zu rauchen......Entweder man lässt sich seine Software für das eine Auto richtig anpassen und aufspielen und man wird nicht richtig oder lange daran Freude haben......Ich habe bisher alle meine Autos ob Turbobenziner- oder Diesel machen lassen......und ich fahr im Jahr ca. 50 tkm.........ich hatte bei keinem einzigen Auto probleme......nur Fahrspass und Spritersparnis......Und immer die Frage nach Topspeed.....meine Begrenzung ist auch raus....bringt aber keine Punkte da der Turbolader für die Leistungs oben raus zu klein ist.....die paar km/h die er jetzt schneller läuft .......was solls.........viel Spass Euch noch.....

    Hallo......schau mal bei CSR-Automotive nach, die haben ein paar nette Sachen für den i40: Scheinwerferblenden, Front- und Heckspoiler, Seitenschweller...