Beiträge von heiko-nils

    Hallo Ihr da draußen die einen Hyundai fahren.
    Was haltet Ihr davon, wenn wir im Raum Meiningen einen Hyundai-Club gründen, denn anderswo gibt es ja auch welche.
    Ich wohne in Wasungen und würde sehr angenehm überrascht sein, wenn wir dieses auch hinbekommen und uns dann auch gegenseitige
    Erfahrungen und Ratschläge erteilen können.
    Denn wir wohnen zwar hinter den Bergen aber sibnd doch nicht schlechter und dümmer als die anderen.
    Ich hatte neulich ein Problem mit meinem Hyundai I30 wegen der Fußbremse und habe eine Werkstatt aufgesucht und diese konnte mir nicht
    weiterhelfen und wollte durch Überprüfung mit Computern den Fehler finden.
    Da habe ich im Forum die Frage gestellt und letztlich selber in 2 Stunden Prüfung den Fehler ohne teure Werkstatt Rechnung gefunden.
    Vielleicht ergeht es Euch auch manchmal so?


    freundliche Hyundai Grüße
    heiko
    P.S. Eine Antwort von Interessenten zur Gründung eines Hyundai-Clubes würde uns gegenseitig weiter helfen.
    Wer Lust hat oder so denkt wie ich der möge bitte antworten. :super: