Beiträge von Zurn

    Zitat

    Original von wolfstar
    Also, klemmen tut da leider nix, hab gestern das zweite mal getankt, und die Trip Anzeige auch mit dem Taster resetten können. Also funktioniert er zumindest.
    Nur die anderen Anzeigen kann ich durch kurzes Drücken nicht zum Erscheinen bewegen :-(
    Also meiner Meinung nach hat der keinen Bordcomputer, sondern nur die Trip Anzeige...
    ...die hatte mein erstes Auto von 1976 auch schon.


    Meiner ist auch aus Rumänien und ich habe das bemängelt beim Händler.
    Der Werkstattleiter hat mich dann daraufhingewiesen, das diese Funktion in Rumänien wohl nicht erwünscht ist und deshalb nicht funktioniert, NAchrüsten ist auch nicht möglich.


    Hat mich natürlich ein bissel geärgert, weil ich so ne Anzeige gerne gehabt hätte...aber ich bin bisher auch ohen ausgekommen. :(

    Ich danke Euch. :)


    Flip85
    Ne, ich meinte eher wegen der Knie unter dem Lenkrad beim Einsteigen.
    Hatte vorher einmal probisitzen im neuen Civic gemacht....das ging gar nicht...mit Sitz ganz hinten und unten.

    ...bin neu hier und habe nun dank Schmidti den Vorstellungthread gefunden.


    Also...bin der Zurn 33 Jahre alt, komme aus dem Ruhrgebiet udn habe letzten Mittwoch nen Kaufvertrag für einen neuen Hyundai i30 (1,4 Classic, 109 PS, stoneblack metallic) unterschrieben.


    Was ich bisher so gelesen habe über den i30 plus natürlich das Äussere hat mich einfach dazu verleitet im Zuge der Abwrackprämie und Alter meines letzten Autos (Nissan Sunny) diesen zu kaufen.
    Auch wenn ich erst Bedenken hatte, das ich dort mit meinen 1,92 Körperlänge hineinpasse.


    Na, ich hoffe der wird bald geliefert.

    ...bin neu hier und habe keinen Vorstellungthread gefunden.


    Also...bin der Zurn 33 Jahre alt, komme aus dem Ruhrgebiet udn habe letzten Mittwoch nen Kaufvertrag für einen neuen Hyundai i30 unterschrieben.


    Was ich bisher so gelesen habe über den i30 plus natürlich das Äussere hat mich einfach dazu verleitet im Zuge der Abwrackprämie und Alter meines letzten Autos (Nissan Sunny) diesen zu kaufen. :]
    Auch wenn ich erst Bedenken hatte, das ich dort mit meinen 1,92 Körperlänge hineinpasse.


    Na, ich hoffe der wird bald geliefert.