Beiträge von Stoffel66

    Hi nochmal, vielen Dank für Eure Beiträge zu meiner Frage.
    yoshi: ja du hast recht, es geht mit in erster Linie um die Optik, da ich nämlich ansonsten die Form meines Hyundais als sehr dynamisch und homogen designed empfinde. Lediglich die Scheinwerfer fallen halt aus dem Bild heraus.


    Naja, vielleicht gibt es ja in naher Zukunft neue Tuning Teile hierfür...


    Gruß und danke für die Antworten.

    Hallo an alle i40 Begeisterten,


    ich muss sagen, dasss ich bisher mit meinem i40 blue spirit style Limousine Wagen sehr zufrieden bin. Einzig die nach außen stehenden Scheinwerfer finde ich nicht sehr gut gelungen.


    Daher meine Frage: weiß jemand, ob es Alternativscheinwerfer gibt, die nicht nach außen stehen? Praktisch als Tuning-Komponente?


    Grüße