Beiträge von Mali10

    Aktuell gibt es bei der Bucht Kompletträder Angebote Stahlfelgen mit Winterreifen und Sensoren für zusammen ab ca. 650 Euro. Sensoren alleine bekommt man für um die 249 Euro.
    Ich selber habe mir für 1000 Euro neue Sommer Kompletträder 16 zoll Alu mit 205er Reifen und Sensoren gekauft. So nehme ich die originalen Räder für den Winter....

    Jaaaaaaaa es steht, wenn man den Schlüssel nicht sieht zum Händler fahren soll. Also kann dort kein Defekt sein. Ich weiß selbst wann ich zur Inspektion muss. Also bleibe ich ganz ruhig. Diese Serviceanzeige ist nur deaktiviert.

    So, bin schon wieder vom :) da, und es funktioniert auch schon wieder. :P Fehler war (hoffe ich kann es wieder richtig wiedergeben :unsicher: ), daß die Serviceaktion auf Null gestellt werden soll. Es gab auch deswegen ein Rundschreiben an die Händler, weil es deshalb zu Fehlfunktionen an das Steuergerät kommen könnte. Nur das Problem bei mir ist, daß ich nun bei einem anderen Händler bin, weil bei dem wo ich den i10 gekauft hatte, der keine Garantiefälle mehr übernimmt, weil er kein Servicepartner mehr ist.... 8| (möchte jetzt hierzu nicht mehr sagen, weiteres dazu aber gerne per PN ;) ). Und der (alte) Händler hat anscheinend das Rundschreiben nicht bekommen, und den Service deshalb auch nicht zurückgesetzt. Wenn man jetzt nämlich am Bordcomputer die einzelnen Funktionen durchklickt, dann kommt der Serviceschlüssel, wie lange es bis zum nächsten Service ist, dieses Symbol bzw. Anzeige erschien vorher nicht. ;) Also, alles wieder gut, der i10 ist und bleibt ein Klasse Auto. :P :thumbsup: :freu:


    Einen sog. Service-Schlüssel habe ich in meinem BC noch nicht gefunden. Muss ich jetzt auch ein UPDATE machen lassen ?

    Der i10 ist soetwas von leise. Wenn Du die Lüftung aus machst, hörst Du im Stand nichts mehr. Bei Regen hat der UP! sehr laute Geräusche von den hinteren Radkästen gemacht. Man dachte, ein Fenster wäre offen. Der i10 fährt sich wie ein Erwachsener. Ich habe ein viel besseres Fahrgefühl als im UP!.
    Die Sitze im i10 sind eindeutig größer und bieten auch mehr Seitenhalt. Hinten sitzt man viel besser. Kofferraumvolumen gegenüber UP! ist viel besser ausgenutzt. Er ist breiter und vor Allem besser verkleidet.


    Ich kann jedem nur den i10 empfehlen. Hier bekommt man eine ganz andere Welt von Auto gegenüber dem VW. Man merkt kaum den 3 Zylinder. Das ist beim UP! ganz anders. Der wackelt, zischt und pfeift aus allen Ecken im Motor. Was sagt VW wohl zu allem... na was wohl ?


    Stand der Technik. ... uns ist schnell die Lust vergangenen.


    Der i10 ist für uns die Entschädigung für den UP!


    DAS MUSS REICHEN


    Und das sog. Maps and More bekommt man auch über APPS z.B. Torqui und einem einfachen Navi hin.

    Ich habe ihn auch bei Darmas in Wattenscheid gekauft, aus dem Vorlauf! Anfang Mai bestellt, Anfang Juni geliefert. Baby Elefant und Orange innen, sehr schöne Farbe und das ist für uns auch nach 4 Wochen immer noch so.
    10290 Euronen FIFA World Cup. Wir sind mehr als zufrieden, kommen von VW UP! .... Tschüß Herr WInterkorn sage ich dazu nur :-)