Beiträge von NDH-CJ-294

    Hy, wir haben einen i10 Bj11/2014 1.2er Benziner. Aktuell fahren wir original 14Zoll Räder auf Stahl. Wollen nun mal ein paar schicke Felgen für den nächsten Sommer zulegen. Ich habe jetzt von einem Arbeitskollegen ein paar Alutec Felgen in 7x17 ET38 mit 205/40 Reifen angeboten bekommen die er noch von seinem kürzlich verkauften Wagen rum liegen hat. Würde das passen ohne nachzuarbeiten? Habe bei Reifen.com schon mehrere Radkombinationen gefunden in gleicher Größe im Gutachten. Aber bei wie fast allen Gutachten steht dort das Nachgearbeitet werden muss. Das ist aber nach meinen erfahrungen meist garnicht nötig. Was sagt ihr?
    Gruß Christian

    Na dafür verriegelt der doch wenn ich losfahre?
    Aber wenn ich doch entriegel muss das doch auch mit aufgehen oder nicht?
    Kann man das nicht irgendwo einstellen (lassen)?

    Hallo liebe Hyundaifreunde, ich hab da mal eine Frage an euch. Und zwar bin ich seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines I40 WorldCup Silver 1.7CRDI.
    Ich habe jetzt festgestellt das ich die Heckklappe nur öffnen kann wenn ich mit dem Schlüssel daneben stehe auch wenn die Türen entriegelt sind. Oder 2. wenn ich die TAste für die Heckklappe gedrückt habe. Das ist natürlcih sehr unglücklich, wenn ich mal einen Mitfahrer absetze und dieser schnell noch was aus dem Kofferraum holen will. Jedesmal muss ich mit dem Schlüssel hinterher latschen. Ist das Normal oder gibt es da einen Trick?
    MFG Christian