Beiträge von troedlfredl

    Hallo Leute,
    bin zwar neu und wie gesagt schon älter aber habe auch die Gedult zum suchen, fummeln fragen usw :flöt:
    Mit meinem Tagfahrlicht behelfe ich mich im Moment mit dem Abblendlicht. Lasse also das Licht immer an. Beim Motorabstellen geht dann das Licht aus und beim Starten an. Ginge also. Es ließ mir aber keine Ruhe, denn der Vorschlag von cas-64 ist mir zu teuer. Habe nun bei ebay etwas gefunden, mich auch bei der Werkstatt erkundigt und werde es demnächst erzählen. Will diese Fahrlichter in die Scheinwerferblenden einbauen. Sagt die Werkstatt um die Blenden aus zu bauen, muss Stoßstange ab usw. Muss mich nun um eine kostengünstige Hebebühne oder Grube bemühen.
    Melde mich dann wieder. Vielleicht mit Bilder vom Einbau. Nochmals danke an cas-64, aber der Vorschlag ist vom Preis zu mächtig :)

    Hallo Leute, bin neu hier und möchte mich erst einmal vorstellen.


    Bin der Pit und schon einwenig älter und hörgeschädigt, aber bitte nicht lauter schreiben
    sondern langsam und deutlich, und habe einige Fragen, na ja an Alle die wissen wie es geht.


    Habe mir den Hyundai i20 Fifa WM Edition gekauft, in diesem Jahr 2014, mit der Bank zusammen, und hoffe ja die werden nun Weltmeister, nicht die Bank, und möchte nun, da in diesem Angebot kein Tagfahrlicht im i20 enthalten, dieses Fahrlicht nachrüsten. Mein i20 scheint Baujahr 2013 zu sein.


    Up`s, mein Deutschlehrer hat immer gesagt: "kurze und pregnante Sätze".


    Also meine Frage: "Hat jemand Erfahrung im Nachrüsten und kann mir da helfen. Zum Beispiel, Ausbau der Blenden für die Nebelscheinwerfer usw. usw.
    Über eine liebe, gut gemeinte Antwort die zum Thema passt, freue ich mich.


    Lieben Gruß
    Pit